So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Abschlussbericht der Saison 2013-2014

  • Kategorie: Spielberichte
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 26. Januar 2017 09:25
  • Geschrieben von Marc Weigl
  • Zugriffe: 337

1.MANNSCHAFT, LANDESLIGA

Bei der 1. Mannschaft lief wahrlich nicht alles nach Plan. Fast kein Spiel konnte man in der Rückrunde komplett bestreiten.
Ob dies auf Verletzungsgründe oder andere Ursachen zurück zu führen ist sei mal dahin gestellt.
Und so ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn am Ende einer Saison der Abstieg steht.
Und leider muss man sagen, vollkommen zurecht, denn man hat leichtfertig die Chance liegen lassen, sich
ein weiteres Jahr in der Landesliga dem Kampf gegen gute aber nicht unschlagbare Mannschaften zu stellen.
Schade, mehr kann man dazu nicht sagen.

2.MANNSCHAFT, 3.BEZIRKSLIGA

Die 2.Mannschaft spielte eine gute Saison. Dass es nicht zum Aufstieg reichte lag an der Nervosität im Sinzing-Spiel,
dass man zu leicht und zu deutlich verlor. Ansonsten kann man mit der Saison zufrieden sein, v.a. da man auch
hier bei vielen Spielen auf Kollegen der 3. Mannschaft zurück greifen musste. Aber diese haben allesamt einen guten Eindruck
hinterlassen und nicht viele Spiele verloren.
Herausragend war der Raphi, der in der Vorrunde im vorderen Paarkreuz nur ein Spiel verloren hat.
Mal sehen was nächste Saison geht. Vielleicht kann man oben angreifen.

3.MANNSCHAFT, 2.KREISLIGA

Diese Mannschaft bot in dieser Saison den erfreulichsten Anblick. In der Vorrunde konnte man das Potenzial nicht
ganz abrufen und so stand man folgerichtig nur auf dem 3. Platz. Aber in der Rückrunde gewann man alle Spiele
und v.a. gegen die direkten Konkurrenten in beeindruckender Manier. Man hat sich gegenseitig gepusht und
angefeuert. Jeder war für jeden da und, ich denke, dass war das Rezept um den ersten Platz und somit
den Aufstieg in die 1.Kreisliga zu erreichen. Der Zusammenhalt war einfach phänomenal und das zeichnet
die dritte Mannschaft einfach aus. Nächstes Jahr heißt es, kämpfen und siegen um in der Liga zu verbleiben.
Weiter so Jungs.

Besucher seit 2017

Heute 3

Gestern 49

Woche 94

Monat 1267

Insgesamt 18192

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!