So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Doppelvereinsmeisterschaft 2016

An diesem heißen 01.07.2016 fanden sich 13 Spieler in der Halle ein um die Doppelvereinsmeister 2016 zu küren.
Es war zu mindest nicht ganz so heiß wie die Woche davor, aber ins Schwitzen ist trotzdem jeder gekommen.
13 ist für ein Doppelturnier natürlich eine suboptimale Zahl und so erklärte Alex sich bereit, mit sich selbst an zu treten.

Die Auslosung wurde mit Spannung erwartet und aus dieser ergaben sich folgende Doppel:

Felix/Fabi, Hannes/Tobi, Uli/Marcel F., Martin/Marcel R., Matthias/Rashid, Christian/Stefan
und eben Alex/Alex.

Favoriten auf den Titel waren schnell ausgemacht und es wurde dann auch recht schnell
mit den ersten Doppeln begonnen.
Jeder wollte das Ding nach Hause holen und so wurde um jeden Punkt gefightet.
Bis zum letzten Spiel wusste niemand wie es steht und man hatte schon so ein Gefühl,
dass es richtig eng werden würde. Wie eng, dass konnte keiner ahnen.

Hannes war lange mit den Auszählen beschäftigt und dann kam der lange erwartete Moment:

7. Platz waren Martin und Marcel,

6. Platz wurden Uli und Marcel,

und jetzt war es kaum auszuhalten, den von den Plätzen 1 bis 5 waren alle Punktgleich und nur
durch zwei Sätze getrennt. Bei den Plätzen 2, 3 und 4 musste sogar der direkte Satzvergleich herhalten. Und somit

5.Platz Felix/Fabi mit 4:2 und 10:8 Sätzen

4.Platz Rashid/Matthias mit 4:2 und 11:7 Sätzen

3.Platz Alex mit 4:2 und 11:7 Sätzen

2.Platz Christian/Stefan mit 4:2 und 11:7 Sätzen

und Doppelvereinsmeister 2016 wurden Hannes und Tobi mit 4:2 und 12:6 Sätzen.
Herzlichen Glückwunsch

Es war ein spannendes Turnier mit starken Doppeln und einer Menge Spaß.

Nach dem Turnier wurde beim Wastlwirt noch etwas gefeiert und sich auf das Wochenende gefreut.

Mit dieser Vorbereitung kann die Saison kommen.
   

Vereinsheimanmietung

asklepios_480px.png

Besucher seit 2017

Heute 79

Gestern 227

Woche 306

Monat 5857

Insgesamt 532980

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!