So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
seniorenheader.png

Spielberichte

TSV - DJK Gebenbach 0:2 (0:1)

Nach dem Sieg gegen Osterhofen am Karsamstag hieß es für den Landesligisten aus dem Landkreis Kelheim, sich schnell zu erholen, denn nur zwei Tage später, am Ostermontag, spielte die Mannschaft wieder zu Hause – diesmal gegen den Tabellenführer Gebenbach. Der schon mit einigen Punkten enteilte Tabellenprimus entpuppte sich am Ende allerdings als der erwartet schwere Gegner und so behielt die DJK am Ende auch mit 2:0 die Oberhand. Lange jedoch konnte die Wagner-Elf das Spiel offen gestalten uns so wurde die Partie erst vier Minuten vor dem Abpfiff entschieden, als Oliver Gorgiev auf den Führungstreffer von Nico Becker in der 28. Minute den entscheidenden Treffer folgen ließ.
Weiter geht es für den TSV Bad Abbach am kommenden Sonntag. Gegner wird dann der ASV Burglengenfeld sein (Anpfiff ist 16 Uhr).

Aufstellung TSV:
Fabian Fuchs - Matthias Lang, Tobias Schlagbauer, Michael Stuhlfelder (76. Patrick Liebl), Tobias Doblinger -
Rudolf Bartlick, Simon Sigl (65. Paul Samangassou), Dominik Huber, Pascal Haltmayer  -
Urban Wazlawik, Florian Fischer (46. Maximilian Hupfloher)
Gelbe Karten TSV: Maximilian Hupfloher, Rudolf Bartlick, Urban Wazlawik
Platzverweise TSV:

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEAJL7C8000000VS54898EVUVM2J7N)BFVSpielverlauf0 kB
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-bad-abbach-djk-gebenbach-3593697.html)FuPaSpielbericht0 kB

TSV - SpVgg Osterhofen 2:0 (1:0)

Saft- und kraftlos präsentierte sich die SpVgg Osterhofen beim TSV Bad Abbach, der zuletzt dreimal am Stück verloren hatte. Nach einem Foul an Matthias Lang gab es Elfmeter, den Florian Fischer zum 1:0 (24.) verwandelte. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel flog SpVgg-Spielertrainer Josef Holler mit der Ampelkarte vom Feld. In Überzahl hatte Bad Abbach leichtes Spiel, machte aber erst in der 84. Minute alles klar. Nach einer sehenswerten Kombination über mehrere Stationen vollendete Patrick Liebl zum 2:0-Endstand. "Der Bad Abbacher Sieg war verdient. Wir hatten über 90 Minuten keine Torchance. Meine Hinausstellung war allerdings eine Frechheit", fasste Osterhofens Chefanweiser Holler die Partie zusammen. "Uns hat eine durchschnittliche Leistung gegen einen am heutigen Tag sehr schwachen Gegner gereicht", meinte Bad Abbachs Coach Stefan Wagner.

Aufstellung TSV:
Fabian Fuchs - Matthias Lang (66. Paul Samangassou), Tobias Schlagbauer, Michael Stuhlfelder, Tobias Doblinger -
Rudolf Bartlick, Simon Sigl, Patrick Liebl, Pascal Haltmayer (56. Andreas Schröppel)  -
Urban Wazlawik (84. Maximilian Hupfloher), Florian Fischer
Gelbe Karten TSV: Matthias Lang, Pascal Haltmayer, Patrick Liebl, Maximilian Hupfloher
Platzverweise TSV:

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEAJKKF4000000VS54898EVUVM2J7N)BFVSpielverlauf0 kB
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-bad-abbach-spvgg-osterhofen-3593772.html)FuPaSpielbericht0 kB

1. FC Bad Kötzting - TSV 0:2 (0:0)

Das könnte es dann (fast) schon gewesen sein für den 1. FC Bad Kötzting in Sachen Aufstiegskampf, nach der zweiten Niederlage in Folge. Nicht viel ging an diesem Samstag im Stadion am Roten Steg für die Rotblauen zusammen, die Gäste waren dem FC in vielen Belangen überlegen. Doch ein Treffer wollte dem TSV im ersten Abschnitt noch nicht gelingen, sodass torlos die Seiten gewechselt wurden. Doch im zweiten Abschnitt war es nach 67 Minuten passiert, als Wazlawik, das Leder aus kurzer Distanz über die Linie drücken konnte. Doch auch in der Folge wurde es für den FC nicht besser und so war es Schröppel, in der 78. Minute, der mit einem Flachschuss aus 20 Metern endgültig den Deckel auf die Partie setzte.

Aufstellung TSV:
Slobodan Arsic - Matthias Lang, Tobias Schlagbauer, Rudolf Bartlick, Tobias Doblinger -
Simon Sigl, Patrick Liebl, Pascal Haltmayer (66. Florian Fischer), Sebastian Schöppl (60. Michael Stuhlfelder), Andreas Schröppel -
Urban Wazlawik (74. Dominik Huber)
Gelbe Karten TSV: Matthias Lang, Tobias Schlagbauer, Rudolf Bartlick
Platzverweise TSV:

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-bad-koetzting-tsv-bad-abbach-3593742.html)FuPaSpielbericht0 kB
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEAJKRGG000000VS54898EVUVM2J7N)BFVSpielverlauf0 kB

Besucher seit 2017

Heute 8

Gestern 46

Woche 366

Monat 2144

Insgesamt 9694

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!