Anschrift:

Posteinwurf:

Briefkasten Wittal
Kaiser-Heinrich-II-Str. 19

In unserer Geschäftsstelle werden sämtliche Aufgaben der Mitgliederverwaltung sowie der Finanzbuchhaltung durch unsere Mitarbeiterin Beata Jakab-Kiss erledigt. Aufgrund der exponierten Lage unserer Sportanlage auf der Freizeitinsel, ist die Geschäftsstelle jedoch nicht im Vereinsheim erreichbar.

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten, kleinen Büroraum als Geschäftszimmer. Für Mithilfe bei der Suche wären wir unseren Mitgliedern sehr dankbar. Sobald ein Raum für die Geschäftsstelle gefunden wurde, können wir auch offizielle Geschäftszeiten für unsere Mitglieder und Abteilungsleiter anbieten.

Bis es soweit ist, erbitten wir Kontaktaufnahme entweder telefonisch oder per E-Mail mit Beata Jakab-Kiss. Die Geschäftspost bzw. Belege (z.B. der Abteilungsleiter) bitte direkt an sie übergeben oder in unseren TSV Briefkasten bei Wittal einwerfen. Vielen Dank für die Mitarbeit!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße