So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Vorrundenabschluß 2011-2012

1. MANNSCHAFT (OBERPFALZLIGA)

Die 1. Mannschaft hat sich für diese Saison das Ziel gesteckt, die Klasse zu halten.
Und nach der Vorrunde sieht es ganz danach aus als sollte dieses Ziel locker erreicht werden. Mit 7 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz hat man in der Rückrunde nicht mehr viel zu befürchten und belegt momentan den 4. Platz. In der Rückrunde muss man trotzdem alles geben denn auch zum 2. Platz hat man nur 5 Punkte Rückstand und mit etwas Glück kann man um diesen noch mitspielen.

2. MANNSCHAFT (3.BEZIRKSLIGA)

Auch in der 2. Mannschaft lautet das Ziel Klassenerhalt und ebenso wie die 1. Mannschaft kann man nach der Vorrunde schon sagen, dass man damit nichts mehr zu tun haben wird. Mit 9 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz ist man vorzeitig alle Sorgen los und so sollte es auch sein. Nur Tegernheim ist in dieser Liga eine Klasse für sich obwohl man diesem Gegner den einzigen Punkt abnehmen konnte. Zu Tabellenplatz 2 hat man nur 2 Punkte Rückstand. Auch hier ist in der Rückrunde mit Fleiß und Willen die Verbesserung nach oben noch drin.

3. MANNSCHAFT(3.KREISLIGA)

Das Ziel der 3. Mannschaft ist der Aufstieg.
Und nach der Vorrunde sieht es super aus.
Mit 14:0 Punkten ist man souveräner Tabellenführer und hat 3 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Kallmünz. Dieser wurde 9:4 auswärts bezwungen und in der Rückrunde ist dies dass erste Spiel. Mit konstant guten Leistungen und Willen hat man sich diesen Platz an der Sonne redlich verdient. Auch in der Rückrunde sollte man nochmal alles geben und dann steht dem Ziel nichts mehr im Weg. In der Pokalendrunde eroberte man den 3. Platz.

4. MANNSCHAFT (4.KREISLIGA)

Diese Mannschaft belegt nach der Vorrunde den 4. Platz und sicherte sich den Pokal in der Endrunde mit der Aufstellung Knittl, Wagner, Kern.

Vereinsheimanmietung

hudson_480px.png

Besucher seit 2017

Heute 261

Gestern 227

Woche 488

Monat 6039

Insgesamt 533162

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!