So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Vorrundenabschluss Saison 2013-2014

  • Kategorie: Spielberichte
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 26. Januar 2017 09:23
  • Geschrieben von Marc Weigl
  • Zugriffe: 563

1. MANNSCHAFT / LANDESLIGA

Bei der 1. Mannschaft lief eigentlich alles nach Plan.
Die 3 Spiele die man gewinnen musste, wurden gewonnen.
Ansonsten war in der Liga nicht viel zu holen da man auch mit Ausfällen des Ein oder Anderen zu kämpfen hatte.
Somit steht man zur Winterpause mit 6:12 Punkten auf dem
7.Platz der den Klassenerhalt bedeuten würde.
Ob dies am Saisonende auch der Fall ist, und ob 3 Siege in der Rückrunde zum Klassenerhalt reichen werden, muss noch abgewartet werden. Aber wenn man die Abwesenheit von Stammspielern reduzieren kann, ist der Ein oder Andere Sieg mehr drin.

2. Mannschaft / 3. Bezirksliga

Bei der 2. Mannschaft war vom 1. Spiel weg alles drin oder auch nicht drin. Es waren ganz viele enge Spiele dabei und die ersten 4 Mannschaften sind nur 1.Punkt getrennt.
Die Leistungen die unsere Jungs abgeliefert haben sind aller Ehren wert und man hat sich den Herbstmeistertitel der am Ende der Vorrunde steht, redlich verdient.
Wenn man in der Rückrunde ähnlich konzentriert zu Werke geht, ist sogar der Aufstieg in die 2. Bezirksliga möglich.
Wer hätte dass gedacht.

3. Mannschaft / 2. Kreisliga

Hier ist man nach der Vorrunde Dritter mit 12:6 Punkten und noch allen Chancen auf den angestrebten Aufstieg. Aber dennoch ist man etwas enttäuscht, da man gegen die Mitbewerber um den Aufstieg, nichts holen konnte. In der Rückrunde muss man mit der nötigen Bissigkeit und trotzdem locker ans Werk gehen und dann ist auch noch alles drin. Auf Jungs

Besucher seit 2017

Heute 37

Gestern 32

Woche 37

Monat 481

Insgesamt 27985

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!