So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Vorrundenabschluss 2014-2015

  • Kategorie: Spielberichte
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 26. Januar 2017 09:44
  • Geschrieben von Marc Weigl
  • Zugriffe: 342

1.MANNSCHAFT, OBERPFALZLIGA

Bei der 1.Mannschaft lief vieles nach Plan. Obwohl man viele Spiele nicht komplett antreten konnte, belegt
man nach der Vorrunde den 3.Platz, punktgleich mit dem Ersten. Hier spielen noch 5 Mannschaften um den 1.Platz.
Und dieser Fünfkampf wird wahnsinnig spannend, da alle Mannschaften 13:5 Punkte nach der Vorrunde aufweisen.
Wenn die Abbacher in der Rückrunde komplett antreten ist nach oben alles drin und man muss sich vor keiner
Mannschaft verstecken.

2.MANNSCHAFT, 3.BEZIRKSLIGA

Auch bei der 2.Mannschaft ist das Saisonziel des Klassenerhalts fast schon eingetütet. Man belegt nach der
Vorrunde mit 10:8 Punkten den 5 Platz. Sowohl nach vorne als auch nach hinten dürfte in der Rückrunde
nicht mehr viel gehen, bzw. nichts mehr passieren. Man hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft in der auch die
Ersatzspieler, vom Niveau her, nicht abfallen und wichtige Siege eingefahren haben. Auch in der 2.Mannschaft
hat man viele Spiele nicht komplett bestreiten können. Sollte dies in der Rückrunde gelingen ist evtl. noch
a bisserl was drin. Ansonsten wird die Rückrunde zu Ende gebracht und sich auf nächste Saison
konzentriert.

3.MANNSCHAFT, 1.KREISLIGA

Die 3.Mannschaft hat als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Und man ist auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen.
Nach der Vorrunde hat man 4 Mannschaften hinter sich gelassen. 2 Punkte ist der Abstand zum Abstiegsplatz.
Er könnte größer sein, aber Krankheiten und Verletzungen verhinderten, dass die Mannschaft in allen Spielen komplett antreten
konnte. 2 Punkte Vorsprung sind nicht viel aber die Mannschaften, die hinter dem TSV stehen hat man,bis auf Hemau, souverän bezwungen. Und auch in der Rückrunde sieht es aus meiner Sicht da gut aus.
Man kann mit der Vorrunde zufrieden sein und wenn man in der Rückrunde die gleiche Anzahl an Punkten holt, dürfte es zum Klassenerhalt reichen. Das wäre ein riesen Erfolg.

JUGENDMANNSCHAFTEN

Die beiden Jugendmannschaften stehen hervorragend da. Mit viel Fleiß und Einsatz wurden viele Spiele gewonnen.
Vor allem hat man noch weitere Jugendliche in der Hinterhand die ebenso mitspielen könnten. Auch im Anfängertraining
sind momentan 9 Kinder die die Kunst des Tischtennis erlernen wollen. Insgesamt hat man z.Zt. 20 Jugendliche und
dass ist, für Abbacher Verhältnisse, enorm. Die Trainer leisten eine gute Arbeit und auch die Jugendlichen ziehen gut mit.

Besucher seit 2017

Heute 2

Gestern 74

Woche 2

Monat 1175

Insgesamt 18100

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!