So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
handballheader.png

Damen-Mannschaft

Im Jahr 2016 haben sich unsere Damen-Handballer mit der damaligen B-Jugend zusammengeschlossen um wieder eine große Mannschaft zu formen.
Daher ist es momentan der perfekte Moment um in die neue Handball-Mannschaft einzusteigen um von Anfang an dabei zu sein.

Hier ein paar Fakten über unsere Mannschaft

 

Aktuelles Team:

Damen im Alter von 16 - 28 Jahren
(Wobei nach oben hin keine Grenzen gesesetzt sind)

 

Team-Struktur:

Alle Spielerinnen stehen fest im Berufsleben und/oder Familienleben, daher ist es absolut kein Problem, mal ein Training zu verpassen

 

Ziele:

Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Es soll einmal die Woche mit Spaß am Spiel und der Bewegung trainiert werden.
Seine Fähigkeiten kann man dann am Wochenende bei den Punktspielen unter Beweis stellen.

 

Liga:

Gespielt wird in der untersten Damen Handball-Liga im Bezirk (Bezirksklasse Ost). Hier sind aktuell 6 Mannschaften gemeldet, was bedeutet, dass die Anzahl an Spielen und somit auch der zeitliche Aufwand
relativ gering ausfällt am Wochenende.

 

Saison-Dauer:

Ligabetrieb herrscht von September bis März.
In der punktespiel-freien Zeit werden aber viele Freizeitaktivitäten zusammen unternommen, wie z.B. Radeln, Beachvolleyball spielen oder einfach ein gemütlicher Abend im Biergarten

 

 

 

Vereinsheimanmietung

raiba.png

Besucher seit 2017

Heute 290

Gestern 227

Woche 517

Monat 6068

Insgesamt 533191

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!