So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
seniorenheader.png

Spielberichte

11. PS: TSV - FC Beilngries 4:1 (3:1)

Eine klare Angelegenheit war das Duell auf der Freizeitinsel zugunsten des TSV Bad Abbach. Schon in der zweiten Minute traf Legler zum 1:0 für die Schuderer-Elf. Beilngries kämpfte sich aber zurück und markierte in der 30. Minute das 1:1 (Winter). Allerdings war die Freude darüber nur von einer zweiminütigen Dauer, denn hier stellte Legler die TSV Führung wieder her. Die zweite Hälfte war gerade mal eine Minute alt, da war Legler erneut zur Stelle und stellte auf 3:1. Damit war das Duell entschieden, für den Endstand sorgte schließlich in der 90. Minute noch Zeitler.

10. PS: SpVgg Hainsacker - TSV 0:0

Die SpVgg kann zur Zeit einfach nicht mehr gewinnen, so blieb man auch gegen den TSV Bad Abbach ohne Dreier. Am Ende holte man sich aber mit dem 0:0 einen Punkt. Über die 90 Minuten gesehen, ein leistungsgerechtes Unentschieden, da sich beide Seiten in unzähligen Mittelfeldduellen aufrieben.

Vereinsheimanmietung

raiba.png

Besucher seit 2017

Heute 203

Gestern 1145

Woche 1544

Monat 1839

Insgesamt 349141

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!