handballheader.png

Mädchen-Mannschaft

Erst im Oktober 2017 wurde die Mädels-Mannschaft neu gegründet und derzeit von TSV Handballerinnen trainiert.
Daher ist der Zeitpunkt immer noch äußerst günstig am einzigen Mädchen-Teamsport (außer Fussball) in Bad Abbach teilzunehmen.
In den ersten Monaten wurde bisher nur zusammen trainiert, aber ab 2017/18 wird die Mannschaft in den Liga-Betrieb einsteigen und kräftig mitmischen.
Nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern macht der Sport richtig Spaß!

Aktuelles Team:

15 Mädels im Alter von 8 - 11 Jahren

Ziele:

Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Es soll einmal die Woche mit Spaß am Spiel und der Bewegung trainiert werden.

Liga:

E-Jugend Bezirk Ostbayern Ost.

hudson_480px.png