kinderturnen.png

Kinderturnen

Der TSV Bad Abbach ist stolz darauf, nach einigen Jahren Abstinenz, endlich wieder ein Kinderturnen für unsere Kinder in der Marktgemeinde Bad Abbach anbieten zu können.
Trotz einiger organisatorischer und personeller Schwierigkeiten sind wir froh ab Februar 2019 wieder durch zu starten.
Mit Beata Jakab-Kiss haben wir eine herausragende Übungsleiterin für unsere Kinder gefunden.
Die diversen Qualifikationen von Frau Jakab-Kiss sprechen für sich:

• MA Ökonomie und Sportökonomie
  • Personal Trainerin
  • Übungsleiterin-B Sport in der Prävention
  • Präventives Rückentraining & Stretching
  • Coaching Volleyball for kids

Trotz der sehr professionellen Qualifikationen wird beim Kinderturnen der Spaß und das gemeinsame Spiel im Mittelpunkt stehen.
Hier gilt es die Kinder einfach früh und spielerisch an den Sport und die Bewegung heran zu führen.

Um diese wichtige Erfahrung einem breiten Publikum zu ermöglichen, haben wir die Kosten für die Eltern hier auf ein Minimum gesenkt.
Das Konzept dieses Kinderturnens umfasst auch die aktiven Eltern, die sich zusammen mit ihren Kindern sportlich betätigen sollen.

Aber kommen Sie doch einfach mal zur kostenlosen Schnupperstunde in der Jos-Manglkammer-Halle vorbei und überzeugen sie sich selbst.

Bitte unbedingt vorher bei Frau Jakab-Kiss 0173-8718619 anmelden!

Trainingsbetrieb

(findet ausschließlich in der Jos.-Manglkammer-Halle statt)

Alterklasse

3-6 Jahre