Doppelvereinsmeisterschaft 2013

Auch an diesem sehr warmen 21.06.2013 fanden sich 13 Spieler in der Halle ein, um die Doppelmeister des Vereins zu küren. Danke vorab an Martin der sich bereit erklärt hat alleine zu spielen.

So ergab die Auslosung folgende Doppel: Hannes/Alex, Uli/Stefan, Felix/Davor, Christian/Jochen, Frank/Matthias, Thomas/Andreas und Martin.

Nach langen und sehr intensiven Spielen, bei denen viele über die volle Distanz gingen, standen um 22:30 Uhr die Vereinsmeister fest.
Uli/Stefan setzten sich durch und sind die aktuellen Vereinsmeister im Doppel.

Der Endstand im Einzelnen:

Uli/Stefan 5:1

Thomas/Andreas 5:1

Frank/Matthias 4:2

Hannes/Alex 3:3

Christian/Jochen 2:4

Martin 0:6

Danach wurde noch beim Wastlwirt, die Meisterschaft im Einzelnen besprochen, bei gutem Essen und einer Halbe Bier. Leider waren es nicht so viele Teilnehmer wie eigentlich gedacht aber was will man machen. Schön war es trotzdem und nächstes Jahr findet es sicher wieder statt.