Nachruf Erhard Narr

Der TSV Bad Abbach e.V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um seinen langjährigen Ehrenvorstand und Sportkameraden Erhard Narr.
Erhard Narr verstarb am 3. Dezember 2020 im Alter von 77 Jahren.

Unser Erhard wirkte lange Jahre erfolgreich als Vorstand beim TSV Bad Abbach e.V. ehe er 2013
für sein immerwährendes Engagement zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Wir danken unserem Sportfreund Erhard für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren
in unseren Verein investiert hat.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

LED-Flutlichtanlage

TSV-Mitglied