Absage des gesamten Sportbetriebes

Leider müssen wir aufgrund der jüngsten Entwicklungen hinsichtlich des Corona Virus bekanntgeben, dass ab sofort alle Sportstätten des TSV Bad Abbach und die Turnhallen gesperrt sind. Dies betrifft sowohl die, im Rahmen des Vereins, ausgeübten sportlichen Tätigkeiten (Trainings- und Spielbetrieb), als auch die private Benutzung der Sportstätten. Wir bitten euch um eurer Verständnis und halten euch hier auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen nur das Beste und hoffen, dass alle dieses Ereignis unbeschadet überstehen.

Eure Vorstandschaft des TSV Bad Abbach.