So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden

Nachruf Helmut Richter

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass am Freitag, den 26. April 2019, unser ehemaliger Vorstand und geliebter Sportfreund Helmut Richter, im Alter von nur 63 Jahren, seiner schwereren Krankheit erlegen ist. Helmut war über 15 Jahre lange Mitglied beim TSV Bad Abbach und immer mit Herz und Seele Vereinsmitglied. Trotz vielem Stress lies er sich 2009 selbstlos zum 1. Vorstand wählen um dem Verein zu helfen. In seiner Amtszeit schaffte es Helmut viele Verbesserungen und Neuerungen zu installieren. Durch Ihn wurde beispielsweise die Flutlichtanlage auf der Freizeitinsel finanziert, oder auch die gesamte Innenausstattung im Vereinsheim erneuert.

Mit Helmut verlieren wir nicht nur ein sehr engagiertes Mitglied (Auch über seine Tätigkeit in der Vorstandschaft hinaus), sondern auch einen sehr sympathischen Menschen, der immer sehr gerne als Gast, zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, bei den Fußballspielen der ersten Mannschaft gesehen wurde. Mit seiner freundlichen, ehrlichen und offenen Art war Helmut nicht nur beim TSV, sondern in ganz Bad Abbach sehr beleibt.

Wir werden unseren Helmut Richter immer in guter Erinnerung behalten.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Vorstandschaft des TSV Bad Abbach e.V.
im Namen aller Mitglieder

Gerner Cup

Termine

Login

Mitglied werden

Besucher seit 2017

Heute 52

Gestern 123

Woche 261

Monat 870

Insgesamt 63648

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!