Ergebnis der JHV

"Agieren statt Reagieren" hieß das Motto der Jahreshauptversammlung des TSV Bad Abbach am Freitag, 4. Mai 2018. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen konnte der TSV am Freitag Personal hinzugewinnen statt ums Überleben zu kämpfen. Grund hierfür dürfte wohl die hervorragende Arbeit der einzelnen Abteilungsleiter, Funktionäre und Helfer sein, die den Verein nahezu schuldenfrei dastehen lassen.

Das Ergebnis der Neuwahlen sieht wie folgt aus:

1. Vorstand: Marc Weigl

2. Vorstand: Christian Hettmer

Finanzverwalter: Markus Härtl

Schriftführerin: Maria Mallau

(v.l.n.r. Markus Härtl, Marc Weigl, Maria Mallau, Christian Hettmer)

Besonders die neubesetzten Ämter des 2. Vorstands sowie der Schriftführerin lassen den TSV Bad Abbach in eine sehr positive Zukunft gehen. Ebenfalls sehr positiv ist die Verlängerung der Amtszeit der drei bestehenden Beisitzer (Johann Schnargl, Joachim Frühling und Arne Fleck) zu sehen. Darüberhinaus wurden auch die bisherigen Abteilungsleiter bestätigt und in der Abteilung Trampolin sogar noch eine weitere Abteilungsleiterin mit Maria Mallau gewonnen.

LED-Flutlichtanlage

TSV-Mitglied