Viel Licht und etwas Schatten bei der Tischtennisabteilung

1. Herrenmannschaft, Bezirksliga

Die 1. Herrenmannschaft belegt nach der Vorrunde den 2. Tabellenplatz. Aufgrund einer Vielzahl von Ausfällen und Verletzungen ist die Platzierung sehr gut. Den Tabellenführer konnte man 9:1 zu Hause bezwingen. Vielleicht kann man in der Rückrunde noch eine kleine Schippe drauflegen.

2. Herrenmannschaft, Bezirksklasse A

Die 2. Mannschaft kämpft aktuell noch gegen den Abstieg. Der 6. Tabellenplatz würde momentan reichen, aber man sollte in der Rückrunde alles raushauen, um die Klasse zu halten. Mit einigen Umstellungen in der Rückrunde ist man aber für das Unterfangen Klassenerhalt gut gerüstet.

3. Herrenmannschaft, Bezirksklasse C

Die 3. Mannschaft hat aus Ihren Möglichkeiten sehr viel gemacht. Verstärkt durch junge, hungrige Spieler belegt man momentan den 4. Tabellenplatz. Nach oben ist schon noch einiges drin, wobei der wichtigste Punkt, das Heranführen der jungen Spieler an den Herrenbereich ist.

4. Herrenmannschaft, Bezirksklasse C, 4er

Bei der 4. Mannschaft geht es nur um den Einstieg in den Herrenbereich. Die Spieler schlagen sich schon gut, auch wenn noch etwas Nervosität mitspielt. Aber mit der Zeit werden die Jungs immer besser und das Spielen immer Einfacher.

Jugendbereich, Bezirksliga bis Bezirksklasse

Bei den Jugendmannschaften läuft es hervorragend. Auch die neu gegründeten 4. und 5. Jugendmannschaft belegen gute Platzierungen. Alle 5 Jugendmannschaften belegen in Ihren Ligen einen der ersten 4 Plätze. Ausgezeichnet.

Die Tischtennisabteilung kann stolz auf die Leistungen und das Sorgenkind in diesem Jahr werden wir retten. Die gesamte Abteilung wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

asklepios_480px.png