So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Aufstiegsrelegation für die 1. und 2. TT-Herrenmannschaft

TSV BAD ABBACH I

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Bad Abbach hat den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga leider verpasst. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer musste man sich klar mit 9:3 geschlagen geben. An diesem Abend lief für die Abbacher nichts zusammen und so war die Niederlage verdient. Das letzte Saisonspiel wurde gegen Kareth-Lappersdorf mit 9:4 gewonnen.
Jetzt wartet das Aufstiegrelegationsspiel, am 04.05.2019 um 18:00 Uhr, in, und gegen Stamsried, die den Relegationsplatz in der Bezirksoberliga erreicht haben. Einmal alles geben und der Aufstieg kann doch noch erreicht werden.

TSV Bad Abbach II

Bei der 2. Mannschaft konnte man sich schon länger auf die Relegation einstellen. Die letzten Spiele wurden allesamt nochmal gewonnen und so blickt man positiv gestimmt auf die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga. Diese findet am 04.05.2019 in Lappersdorf. Um 10:00 Uhr muss man gegen Kareth-Lappersdorf ran, und um 14:00 Uhr wartet Breitenbrunn. Auch hier kann man mit einer geschlossenen Leistung den Traum noch wahr werden lassen.

Die gesamte Abteilung steht hinter euch Jungs und gemeinsam können wir es schaffen.

Besucher seit 2017

Heute 21

Gestern 61

Woche 150

Monat 938

Insgesamt 57711

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!