Herbstmeisterschaft der 1. TT-Herrenmannschaft

1. Herrenmannschaft (Bezirksliga West)

Die 1. Mannschaft hat die Vorrunde als Herbstmeister abgeschlossen. Bei 8 Siegen steht nur 1 Niederlage gegenüber und man hat auf die ärgsten Konkurrenten 2 Punkte Vorsprung. Eine geschlossene Leistung in allen Mannschaftsteilen war der Schlüssel für diesen Erfolg, an dessen Ende der Aufstieg in die Bezirksoberliga stehen könnte. Wenn man die entscheidenden Spiele mit der gleichen Geschlossenheit angeht, kann dieses Ziel erreicht werden.

Matthias Raith, Johannes Pfann, Christian Stein, Fabian Pfann, Andreas Rossmann, Oliver Darge, Markus Betz

2. Herrenmannschaft (Bezirksklasse A)

Die 2. Herrenmannschaft startete mit einer Niederlage um dann 8 Spiele in Folge zu gewinnen. Somit steht man mit 16:2 Punkten auf dem 2-ten Tabellenplatz. Auch der ärgste Konkurrent um die Meisterschaft ist nicht weit entfernt. Und auf den 3.Platz hat man schon 6 Punkte Vorsprung. Auch hier war die geschlossenen Leistung der gesamten Mannschaft der Erfolgsgarant. Zumindest der Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga scheint in trockenen Tüchern, und vielleicht kann man sich sogar noch den direkten Aufstiegsplatz sichern. Ebenfalls steht die 2. Mannschaft im Pokalhalbfinale des Bezirkes.

Joachim Frühling, Fabian Pfann, Oliver Darge, Stefan Raith, Frank Hirche, Stefan Wiesbeck

3. Herrenmannschaft (Bezirksklasse C)

Die 3. Herrenmannschaft hat eine klasse Vorrunde gespielt und belegt nach dieser den 5. Tabellenplatz. Mit 3 jungen Spielern eine hervorragende Leistung auf die die gesamte Mannschaft stolz sein kann. Wenn man die Herausforderungen annimmt und sich noch etwas steigern kann, dann sind den Erfolgen keine Grenzen gesetzt.

Marcel Raith, Tobias Fehrer, Marcel Fritzsche, Martin Grziwok, Ulrike Kern, Herbert Wagner, Georg Köglmayer

Jugendmannschaften

Die 1. Jugendmannschaft belegt in der Bezirksliga West einen hervorragenden 5. Tabellenplatz. Diese Mannschaft ist, wie die anderen Jugendmannschaften, die Zukunft der TT-Abteilung und sie zeigen schon was sie können. Die Entwicklung der letzten Jahre ist schön anzusehen.

Die 2. Jugendmannschaft belegt den 2.Tabellenplatz in der Bezirksklasse A. Die meisten der Spieler ist noch nicht so lange aktiv und deshalb ist die Leistung umso höher zu bewerten. Wenn sie mit der gleichen Leidenschaft am Ball bleiben, steht uns eine rosige Zukunft ins Haus.

Die 3. Jugendmannschaft belegt in der Bezirksklasse A den 7. Platz. Für viele Jugendliche war es die erste Halbserie, die sie im Punktspielbetrieb gespielt haben und es steht trotzdem schon ein Sieg und ein Unentschieden zu Buche. Auch mit der Leistung und der Entwicklung der Spieler sind wir sehr zufrieden.

raiba.png