1. TT-Herrenmannschaft mit 4. Sieg in Folge

TSV BAD ABBACH - FC TRAIN

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft siegt weiter. Auch gegen den Tabellenletzten aus Train gab man sich keine Blöße und konnte den Gegner mit einem ungefährdeten 9:1 Sieg in die Schranken weisen.

Lediglich in Doppel mussten Christian/Matthias dem Gegner gratulieren.

Der Rest der Spiele konnten Hannes, Matthias, Christian, Andreas, Fabian und Oliver mehr oder weniger souverän für sich entscheiden. Unter dem Strich steht aber ein klarer Sieg der die Tabellenposition zwei gefestigt hat.

Mit nun 8:0 Punkten geht es nächsten Freitag zu Hause gegen den Tabellendritten. Dass wird mit Sicherheit ein heißer Tanz. Über Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Auf Jungs zum nächsten Streich.