So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

1. TT-Herrenmannschaft startet mit Sieg

TSV  SIEGENBURG  II - TSV  BAD  ABBACH

Am 01.10.2018 startete endlich auch für die 1. Mannschaft aus Abbach in die Saison. Los ging es mit einer schwierigen Partie in Siegenburg. Die Abbacher Jungs spielen an diesem Abend gutes Tischtennis und konnten einen Sieg und somit die ersten beiden Punkte für sich verbuchen.

In den Doppeln startete man mit 2 neuformierten Doppeln nicht so gut. Lediglich Markus/Oliver konnten ihr Doppel souverän gewinnen. Christian/Matthias kämpften sich nach zwei schwachen ersten Sätzen in den 5. Satz, aber da ging nicht mehr viel. Hannes/Stefan kämpften großartig, letztlich reichte es aber nicht. Somit lag man nach den Doppeln 1:2 zurück.

Aber in der 1.Einzelrunde änderte sich das Bild. Markus und Hannes hatten ihre Gegner im Griff und siegten ohne große Probleme. Christian und Matthias machten es spannender und mussten jeweils in den 5.Satz. Diese Mal gewannen aber beide ihre Spiele wobei Matthias im 5. Satz einen 8:2 Rückstand noch umbiegen konnte. Und hinten steuerte Oli noch mit einem souveränen Sieg einen Punkt bei. Stefan biss sich auch bis in den 5. Satz, dieses Mal allerdings mit dem schlechteren Ende für die Abbacher. Somit hieß es zu diesem Zeitpunkt 6:3 für die Bad Abbach und die Zeichen standen schon auf Sieg.

In der zweiten Einzelrunde ließen Markus und Hannes wiederum nichts anbrennen und gewannen wieder souverän. In der Mitte ging dann nicht viel, Christian verlor klar in 3 Sätzen und Matthias biss sich gegen einen guten Gegner in den 5.Satz um diesen dann leider zu verlieren. Hinten war es aber dann Stefan der den Deckel auf den Topf setzte und zwar mit einem klaren 3:0.

Endstand 9:5. Somit steht der 1.Sieg im 1.Spiel zu Buche und der Saisonstart ist geglückt.

Vereinsheimanmietung

raiba.png

Besucher seit 2017

Heute 242

Gestern 256

Woche 977

Monat 8743

Insgesamt 535866

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!