So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2018

Am 13.07.2018 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Trotz des schwülwarmen Wetters fanden sich 12 Spieler in der Halle ein um den Vereinsmeister zu küren.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Matthias Raith folgte die Auslosung der Gruppen. Hier zeichneten sich schon die Favoriten ab und diese hielten auch, was sie versprachen. Nach spannenden und teils hochklassigen Ballwechseln und Spielen qualifizierten sich für das erste Halbfinale Stefan Raith und Johannes Pfann. Das zweite Halbfinale bestritten Christian Stein und Oliver Darge. Johannes Pfann setzte sich souverän durch und auch Oliver hatte an diesem Abend einen super Lauf und dieser konnte sich ebenso für das Finale qualifizieren. Das Finale ging aber dann relativ schnell an Johannes Pfann und somit holte der Favorit den Vereinsmeistertitel  2018.

Danach wurde noch im Biergarten gefeiert und die vergangene Saison analysiert und ein Ausblick auf die neue Saison gewagt.

DAS SIEGERTREPPCHEN v.l.: Christian Stein (3.Platz), Vereinsmeister 2018 Johannes Pfann, Oliver Darge (2.Platz)

Besucher seit 2017

Heute 35

Gestern 89

Woche 806

Monat 1739

Insgesamt 44416

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!