Weiter kein Tischtennis

• Veröffentlicht: Donnerstag, 16. April 2020 10:00
  • Geschrieben von Matthias Raith
  • Zugriffe: 1462
Leider hat gestern die Konferenz der Kanzlerin und Minister ergeben, dass der größte Teil der Beschränkungen des öffentlichen Lebens bestehen bleibt. Dass heißt, dass wir auch unseren geliebten Sport nicht in gewohnter Form ausüben können. Auch ein Kinder- und Jugendtraining ist zur Zeit nicht möglich. Sowohl unser Stillstand, als auch der Stillstand der Jugend ist momentan schwer aus zu halten. Wir hoffen dass wir so bald wie möglich, in irgendeiner Form, ein Training für die Jugend und die Erwachsenen anbieten können. Die gesamte Tischtennisabteilung wünscht weiterhin allen beste Gesundheit und Gelassenheit.

raiba.png

Woche 1926