Zwei Siege bei Regensburger Hallenmasters

Die F-Jugend der SG TSV Bad Abbach gewann am Sonntag beide Turmiere der  Regensburger Hallenmasters 2023 der Jahrgänge 2015 und 2014. Zum Höhepunkt der Hallensaison konnte das Finale,am Vormittag, im Elfmeterschießen gegen Kareth Lappersdorf. Nach neun Stunden Hallenturnier gewannen wir anschließend auch noch das Finale der 2014er gegen FSV Prüfening souverän mit 3-0. Es wurde, trotz eines starken Teilnehmefeldes, keines der zehn Spiele verloren. (Torverhältnis 15:1). Eine unglaubliche Leistung unsere F-Jugend. So kann’s weitergehen mit unserer Spielgemeinschaft!!!

asklepios_480px.png