Über Uns

Wir sind eine junge, lustige, ehrgeizige Truppe die sich dem Tischtennissport verschrieben hat und diesen in Bad Abbach weiter voran bringen möchte.

Aber natürlich kommt auch der gesellige Aspekt bei uns nicht zu kurz.
Denn unser Standpunkt ist: Im Tischtennis soll nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen. Tischtennis soll auch Spaß machen.

In unserer Abteilung spielen 30 Kinder von 7 - 17 Jahren und
25 Erwachsene zwischen 18 - 60 Jahren.

Hast auch du Lust Tischtennis, den schnellsten Rückschlagsport der Welt, einmal auszuprobieren? Kein Problem. Komm einfach im Training vorbei.

Oder bist du schon ein Tischtennisspieler und suchst einen Verein bei dem Kameradschaft und Spaß aber auch der Erfolg groß geschrieben wird? Dann bist du bei uns genau richtig.

Einfach vorbeikommen und sich begeistern lassen von einem facettenreichen,schnellen und schönen Sport, den man mit Freunden und Kameraden im Verein spielen kann.

Abteilungsleiter Matthias Raith, Stellvertreter Stefan Raith,
Jugendwart Andreas Wehdanner und alle Spieler

WIR  FREUEN  UNS  AUF  DICH!

(Trainingszeiten Erwachsene: Dienstags und Donnerstags ab 19:30 Uhr
Kinder und Jugendliche: Freitag ab 16:30 Uhr)

hudson_480px.png