9. PS: TSV - SV Raigering 0:2 (0:1)

Der Aufsteiger feiert einen wichtigen Erfolg und klettert damit auf den 14. Tabellenplatz nach oben. Die Gäste legten einen guten Start hin, so dauerte es nur bis zur zehnten Minute, ehe Haller den SV schon in Front bringen konnte. Fortan blieb der SV das aktivere Team und verteidigte damit auch seinen Vorsprung. Die Kicker von der "Freizeitinsel" waren bemüht um den Ausgleich, der aber nicht gelingen wollte. Als der TSV schließlich mehr riskieren musste, war es in der 81. Minute erneut Haller, der mit dem 2:0 den Deckel auf die Partie setzte.

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=02051NR3CK000000VS54898DVUL01S6C)BFVSpielinfo0 KB
Zugriff auf URL (https://www.fupa.net/berichte/tsv-bad-abbach-abbach-trifft-nur-aluminium-und-verliert-932002.html)MZBericht0.1 KB
Zugriff auf URL (https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-bad-abbach-sv-raigering-5067289.html)FuPaSpielbericht0.1 KB