1. FC Bad Kötzting - TSV 0:2 (0:0)

Das könnte es dann (fast) schon gewesen sein für den 1. FC Bad Kötzting in Sachen Aufstiegskampf, nach der zweiten Niederlage in Folge. Nicht viel ging an diesem Samstag im Stadion am Roten Steg für die Rotblauen zusammen, die Gäste waren dem FC in vielen Belangen überlegen. Doch ein Treffer wollte dem TSV im ersten Abschnitt noch nicht gelingen, sodass torlos die Seiten gewechselt wurden. Doch im zweiten Abschnitt war es nach 67 Minuten passiert, als Wazlawik, das Leder aus kurzer Distanz über die Linie drücken konnte. Doch auch in der Folge wurde es für den FC nicht besser und so war es Schröppel, in der 78. Minute, der mit einem Flachschuss aus 20 Metern endgültig den Deckel auf die Partie setzte.

Aufstellung TSV:
Slobodan Arsic - Matthias Lang, Tobias Schlagbauer, Rudolf Bartlick, Tobias Doblinger -
Simon Sigl, Patrick Liebl, Pascal Haltmayer (66. Florian Fischer), Sebastian Schöppl (60. Michael Stuhlfelder), Andreas Schröppel -
Urban Wazlawik (74. Dominik Huber)
Gelbe Karten TSV: Matthias Lang, Tobias Schlagbauer, Rudolf Bartlick
Platzverweise TSV:

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-bad-koetzting-tsv-bad-abbach-3593742.html)FuPaSpielbericht0 KB
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEAJKRGG000000VS54898EVUVM2J7N)BFVSpielverlauf0 KB