So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden

1. TT-Herrenmannschaft siegt im Spitzenspiel

TSV BAD ABBACH - TV ETTERZHAUSEN

Am Freitag kam es, in der Abbacher TT-Arena, zu Spitzenspiel mit dem Tabellenzweiten aus Etterzhausen. Da die etatmäßige Nummer 1 ausfiel, wusste man, dass es ein sehr schweres Match werden würde. Mit einem Sieg konnte man zum Tabellenführer nach punkten aufschließen.

 

In den Doppeln startet man katastrophal. Sowohl Hannes/Oliver las auch Matthias/Christian und noch dazu Stefan/Fabian konnten nicht an ihre Bestleistung anknüpfen und so gingen folgerichtig alle drei Doppel verloren. Mit einem 0:3 Rückstand stand man schon mit dem Rücken zur Wand und eigentlich rechnete man sich nicht mehr allzu viel aus.

 

Doch dann kam die TSV-Maschine ins Laufen. Vorne punkteten sowohl Hannes als auch Matthias mit sehr guten Leistungen. In der Mitte gaben sich Fabian und Christian auch keine Blöße und im hinteren Paarkreuz konnten Oliver und Stefan den Lauf fortsetzen. Somit stand es zu diesem Zeitpunkt 6:3 für Abbach.

 

In der 2.Einzelrunde punktete vorne Hannes, ehe auch die Gäste noch einmal zwei Punkte gewinnen konnten. Aber Fabian und Oliver machten dann den Sack zu und so stand am Ende ein verdienter 9:5 Sieg für die Bad Abbacher Mannschaft. 

 

Eine grandiose mannschaftliche Leistung war an diesem Abend der Schlüssel zum Erfolg und so rangiert man zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde punktgleich mit dem 1-ten auf dem 2.Tabellenplatz. Weiter so Jungs

LED-Flutlichtanlage

Vereinsheimanmietung

TSV-Mitglied

Termine

rewe_480px.png

Besucher seit 2017

Heute 499

Gestern 386

Woche 2007

Monat 6995

Insgesamt 544159

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login