So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden

1. TT-Herrenmannschaft mit 2. Sieg

TSV KARETH-LAPPERSDORF - TSV BAD ABBACH

Am 2. Spieltag wollten die Abbacher Jungs den 2. Sieg einfahren und dies gelang auch mit etwas Mühe. Wohl mehr als vorher gedacht. In den Doppeln startete man gut. Hannes/Andreas kämpften sich, gegen ein starkes Doppel, zu einem 5-Satz Sieg. Christian/Matthias gewannen ihr Doppel klar. Lediglich Markus/Fabian mussten sich, in 5 Sätzen, geschlagen geben.

Somit führten die Abbacher 2:1.

Vorne musste man in der 1. Einzelrunde, überraschenderweise, Federn lassen. Markus und Hannes verloren ihre Spiele doch relativ klar ihre Spiele. Aber an allen Positionen ist man gut besetzt und so kam die Wende. Matthias biss sich zu einem 5-Satz Erfolg. Christian, Andreas und Fabian gewannen ihre Partien, nach spielerisch guten Leistungen, klar. Somit führten die Abbacher 6:3.

In der 2. Einzelrunde sollte gleich der Deckel drauf gemachten werden und auch dass gelang eindrucksvoll. Markus und Hannes gewannen dieses Mal ihre Spiele souverän. Und Matthias machte gleich, wiederum in 5 Sätzen, den Sack zu und die 1. Mannschaft gewann somit 9:3.

Im 2. Spiel der 2. Sieg, somit ist der Start geglückt und man steht momentan auf dem 3. Tabellenplatz. So kann es weiter gehen.

Termine

Gerner Cup

Login

Mitglied werden

Besucher seit 2017

Heute 32

Gestern 89

Woche 803

Monat 1736

Insgesamt 44413

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!