1. PS: TSV Waldkirchen - TSV Bad Abbach 0:2 (0:1)

Die Kicker von der Freizeitinsel haben die Euphorie der tollen Früjahresrunde ins erste Spiel der neuen Saison transportiert und sich verdient beim amtierenden Vizemeister aus Waldkirchen durchgesetzt. Eine Unstimmigkeit zwischen Verteidiger und Torwart Benjamin Hannak führte schon nach 17 Minuten zu einem Foulelfmeter für die Gäste, den Kai Roob souverän mittig verwandelte. Waldkirchen agierte wie auch schon vor dem Gegentreffer mit sehr viel Ballbesitz, was allerdings fehlte war jegliches Tempo oder zündende Ideen in der Offensive. Das gleiche Bild zeigte sich auch während des kompletten zweiten Durchgangs. Weil Waldkirchen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne warf, kamen die Gäste in Person von Lukas Scheitler (93.) nach einem Konter noch zum 2:0-Endstand.

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (https://www.fupa.net/galerie/tsv-waldkirchen-tsv-bad-abbach-276929/foto1.html)BilderGalerie0.1 KB
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000IVV0AG08LVUPGND5I&spiel=023RI1E15G000000VS54898DVST4NHAM)BFVSpielverlauf0 KB
Zugriff auf URL (https://www.fupa.net/berichte/tsv-bad-abbach-tsv-bad-abbach-startet-perfekt-2110032.html)MZBericht0.1 KB
Zugriff auf URL (https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-waldkirchen-tsv-bad-abbach-6370933.html)FuPaSpielbericht0.1 KB