Spielerverabschiedung

Im Rahmen des letzten Landesliga-Heimspieles der Saison 2016/17 wurden am gestrigen Samstag, 13. Mai unsere Abgänge gebührend von Abteilungsleiter Markus Härtl und dem sportlichen Leiter Didi Beyer verabschiedet.

Verlassen werden uns nach Ablauf der Saison Michael "Stuhli" Stuhlfelder, der nach 8 Jahren TSV bereits nahezu zum Urgestein mutiert ist. Außerdem werden uns noch Paul Samangassou, der den TSV seit 2013 verstärkt hat, und unser "spielender Co-Trainer" Florian Dieterle verlassen.

Wir bedanken uns für für eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit mit euch und wünschen euch sovwohl auf sportlicher, als auch auf privater Basis weiterhin viel Erfolg und freuen uns euch bald wieder als Gast auf der Freizeitinsel begrüßen zu dürfen.

raiba.png