Drei Abgänge in der Winterpause

Torjäger Stefan Schmidl geht zurück zu seinem Heimatverein SC Regensburg.
Innenverteidiger Daniel Zollner verlässt uns mit unbekannten Ziel.
Abwehrspezialist Feyyaz Balaban wird Spielertrainer beim FC Kelheim.

Verstärkungen sind im Winter dagegen schwer zu bekommen. Zur Zeit werden intensive Gespräche zur Vertragsverlängerung mit Trainer Stefan Wagner geführt und an der Vorbereitung auf die Rückrunde gearbeitet. Wenn das Wetter mitspielt, stehen folgende Spiele an: