So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden

Stefan Wagner verlängert bis 2019

Fußball-Landesligist TSV Bad Abbach hat die Weichen für eine kontinuierliche Entwicklung gestellt. Coach Stefan Wagner verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Bad Abbachs Coach lehnt ein Angebot aus der Bayernliga ab und verlängert bis 2019. Das Vertrauen vom TSV gab den Ausschlag für die Vertragsverlängerung.

Ebenso haben alle Spieler aus dem aktuellen Landesligakader ihren Verbleib für die kommende Saison zugesagt. Ein Fragezeichen steht noch hinter der Zukunft von Cotrainer Florian Dieterle, der aus beruflichen Gründen kürzer treten könnte. Der großen Konkurrenz in der neuen Spielzeit können die Abbacher mit dem aktuellen Landesligakader begegnen. Im Sommer sollen „zwei oder drei Verstärkungen“ dem TSV einen weiteren Feinschliff verleihen. Dass der Kader mit 16 Mann bis zur Sommerpause knapp bemessen ist, sei laut Sportlicher Leiter Beyer nicht von der Hand zu weisen. „Wir sind aktuell durchaus auf der Suche nach einer Verstärkung. Allerdings sind Spieler, die uns weiterbringen, momentan nur schwer zu bekommen.“ Für die Restsaison sieht Beyer die Truppe dennoch gerüstet: „Wir haben mit 34 Punkten und Rang sechs eine hervorragende Ausgangsposition. Sollten wir das Nachholspiel in Etzenricht gewinnen, rücken wir auf Platz zwei vor. Wir wollen voll angreifen, allerdings zeigt uns die Erfahrung, dass wir auch Obacht geben müssen.“

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/berichte/stefan-wagner-packt-zwei-jahre-drauf-625643.html)Stefan Wagner packt zwei Jahre draufQuelle: FuPa0 kB

Besucher seit 2017

Heute 117

Gestern 44

Woche 519

Monat 2297

Insgesamt 9847

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie Mitglied im TSV Bad Abbach!