Aktuelles - Breitensport

Schach

Ab Januar 2024 gibt es eine Schach-Abteilung beim TSV. Nähere Informationen werden folgen.

Ansprechpartner:
Lorenz Weger

Tel.: 0171-5215666

Kinderturnen startet ab Juli

Wir freuen uns, dass auch unser Kinderturnen ab dem Juli wieder weitergeht. Selbstverständlich auch mit einem eigenen Hygienekonzept. Gestartet wird ab 5. Juli wieder jeden Montag in der Manglkammer-Halle von 15:15 - 16:15 Uhr. Neulinge und Schnupperer sind natürlich jederzeit willkommen und können sich unser Angebot ganz unverbindlich ansehen.

Kinderturnen geht wieder los!

Ab Oktober 2020 geht unser beliebtes Kinderturnen endlich wieder weiter.
Jeden Montag dürfen unsere Kleinsten in der Jos-Manglkammer-Halle von 15:15 - 16:15 Uhr wieder so richtig Gas geben.

Auch hier gibt es natürlich einige Corona-Maßnahmen zu beachten.
Bitte lesen Sie vor Betreten der Halle unser eigens ausgearbeitetes Hygiene-Konzept durch.

Neue Trainingszeit Basketball

Ab 10.01.2017 wird jeden Dienstag von ~20:30 - 22:00 Uhr in der Jos-Manglkammer-Halle Basketball gespielt.
Die Abteilung Basketball wird hierbei 1/3 der Halle für sich beanspruchen, die restlichen 2/3 verbleiben im Winter bei der JFG Donautal.

rewe_480px.png